Artikel in der Neuen Augsburger Rundschau

(Foto: Arno Loeb)

https://neue-augsburger-rundschau.blogspot.com/2022/11/lou-zeh-funky-unterwegs.html

Auf der Website der Neue Augsburger Rundschau gibt´´s jetzt den Artikel denn der alternative Augsburg-Experte und Punk-Rock Urgestein Arno Loeb über mich geschrieben hat nachdem wir eine Weile an der Ballonfabrik abgehangen sind und uns köstlich unterhalten haben. Ich fühle mich geehrt und musste mehr als einmal ziemlich schmunzeln als ich es gelesen habe…Die Neue Augsburger Rundschau besticht durch einen kritischen aber humorvollen Blick auf Augsburg und den ganzen Wahnsinn der hier so tagtäglich abgeht. Also schaut auf jeden Fall ab und zu mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert