Discovered Space

Gruppenausstellung von “die Bunten” mit zahlreichen Künstlern

Discovered Space.
Ein gemeinsames Ziel das unerreichbar scheint, aber uns auf dem Weg als Gemeinschaft voranbringt.
Unser Verein geht diesen Weg seit vielen Jahren und wird von unseren KünstlX immer wieder neu gestaltet und bereichert – ein überwältigendes Gefühl!
Und was hat das mit Space zu tun? Zufälligerweise ist uns kurzfristig ein Raum mitten in der Innenstadt Augsburgs zugeflogen, der ideal als Ausstellungsfläche dienen könnte. Ein paar Telefonate später und es stand fest: nicht nur könnte, sondern wird 🙂
Mehr als 27 KünstlX ( ja du liest richtig, 27!) sind bereit, uns Ihre Werke zu zeigen!
Wir sind echt froh, dafür am 13.12.2019 ab 18 Uhr die sonst verschlossenen Türen in der Karolinenstraße 21 öffnen zu dürfen, um uns an den Werken unserer KünstlX, Dj´s und Drinks zu erfreuen! Virtual Reality? Haben wir auch!
Wenn du Lust auf eine spontane Reise durch unser Universum hast, bist du und sind alle, die dir einfallen, herzlich eingeladen. Du kannst mit deinem 13ten Monatsgehalt sicher mehr als 12 Artists unterstützen 😉
Sharing is Caring: Wegen der kurzen Frist bis zum Abflug wäre es cool, wenn du möglichst vielen Leuten Bescheid gibst – so wird die Reise in den astralen Raum noch spaßiger 😀

Wir sehen uns nächste Woche auf unserer Space-Discovery !


P.S.: Easter-Egg in der Winterzeit ? Schau am Freitag zur selben Uhrzeit des Datums vorbei, da werden die Triebwerke der Buntenrakete per Hand gezündet. Bestimmt gibt es was zu entdecken ! 😉 Außerde


Für euch an den Decks: Trist und Rise