Sound System?!?

Im Februar habe ich an einem wunderschönen Nachmittag mal wieder eine kleine Illusion aufgezaubert, die dafür sorgt das Philipp a.k.a Peekinho jetzt ein richtig übertriebenes Soundsystem in seinem WG-Zimmer hat. Es war einfach eine phänomenal coole Idee von ihm. Ich bin schon oft vor solchen Dingern gestanden und habe mir meine Überdosis Bass abgeholt. Da hätte ich eigentlich auch mal wieder Lust drauf…Peekinho postet auf soundcloud relativ regelmäßig interessante Mixes aus der Dub / Reggae – Ecke. Das könnt ihr euch hier reinziehen:https://soundcloud.com/peekinho

DIY Backdrop

Bevor es so kalt geworden ist, habe ich es endlich mal geschafft einen Backdrop (einen Hintergrund-banner für die Bühne) zu machen für den Live Stream am Fr. 14.01. um 19:00 Uhr. Das wollte ich wirklich schon lange mal anpacken. Andere Bands und Musiker lassen das drucken auf Planen – ich schnappe mir ein paar Farbreste, ein bisschen ausgemusterten Stoff und eine Idee aus dem Sketchbook. Mal schauen wie lange das hält, aber bisher sieht es echt gut aus. Es hat richtig Laune gemacht mal wieder ein bisschen zu malen, da habe ich im Winter nicht so oft die Gelegenheit dazu…

RIP MF DOOM

…Rap in Peace, MF DOOM…ein echtes Genie und unfassbar produktiv! Ich wollte schon lange mal ein Bild von ihm machen als Tribute… Die Maske ist einfach zu cool als Motiv… Jetzt musste es sein – erstes fertiges Bild 2021. Definitiv einer meiner absoluten Favoriten sowohl musikalisch als auch von den Texten her, einfach sehr geistreich. Wer die Sachen nicht kennt und auf Rap steht, sollte sich das definitiv mal reinziehen!…………

“Keep Movin´! Don´t let things fall apart!”

“Keep Movin´! Don´t let things fall apart!”

Schwierige Zeiten für viele Menschen – aber irgendwie muss es weiter gehen. Also immer in Bewegung bleiben, und aufpassen dass nicht alles komplett auseinanderfällt!

Danke an @diebuntenev @psychic__shop @rotary_club_augsburg für die schöne Aktion im Oktober.

Schwabens größte Graffiti Wand – Boom!!! zu sehen in Augsburg – Pfersee auf dem Dierig Gelände.

https://www.facebook.com/DieBunten

“Lou Zeh Style”, digital

div class=”fb-post” data-href=”https://www.facebook.com/Louzeh.art.and.music/photos/a.1658411950907210/3192598384155218/” data-show-text=”true” data-width=””>

"Lou Zeh Style", digital, 2020. Tauche zur Zeit etwas tiefer ins digitale Zeichnen ein weil ich Skizzen für potenzielle…

Gepostet von Lou Zeh am Sonntag, 12. Juli 2020