Lou Zeh – “Show your Love” (beat & prod. by Lia Tusk) Release!

Endlich Fertig! Drummer & Beat Producer Nick Herrmann von Lia Tusk, Bassist & Mc Lou Zeh haben einen Track aufgenommen! ein Side-Project das aus der Band “Der Eulenspiegel” entstanden ist. Der Song ist ein Statement und gleichzeitig eine Aufforderung, offen und ehrlich zu sein und sich als ganzer Mensch zu zeigen, sich nicht von der Härte und Kälte unserer Zeit (und leider oft auch der Hiphop-Szene) anstecken zu lassen und solange es geht noch ein bisschen Liebe zu spreaden! das in Eigenregie entstandene Video soll den Charme zweier untergehender bzw untergegangener Orte einfangen und ein Stückweit nachvollziehbar machen bzw. den Orten ein Denkmal zu setzen. Habe an der Reese-Kaserne jahrelang meinen Proberaum gehabt und dort viele schöne und verrückte Sachen auf dem alten Gelände erlebt. Jetzt schon Geschichte ist das Castle Studio im Martini Park, an dem Nick Herrmann (Lia Tusk) und viele andere geprobt und recorded haben – dort wurde der Song letzten Herbst aufgenommen. Danke schonmal für die Unterstützung und das Interesse, mit dem Viele meine Arbeit verfolgen, kommentieren und mir feedback geben! Danke dafür!