Lou Zeh live auf der „Back2Unit“-Jam in Ingolstadt

Diesen Samstag steigt eine richtig dicke Jam mit Graffiti-, Streetball-, Breakdance und Beatbox-Battle in Ingolstadt!

Wow, was für ein Programm. @back2unit heisst das Ganze. Ich freue mich riesig, Teil davon zu sein. Abends werde ich eine Live-Show dort spielen!

Wer sonst noch auftritt?

@station38_official aus Ingolstadt, das sind @jimmysagt und @sunshine_acid_s38_zvs . Aus dem Pott kommt angereist @el9six . Djs sind @_dj_rookie und DJ Zyfa.

Wer holt sich wohl die 50 Dosen? das interessiert mich besonders ; )

das Ganze findet statt an der @spotjugendkulturbox

ATP-Crew, Der Laute Gast & Lou Zeh LIVE in der Ballonfabrik in Augsburg

Diesen Freitag 16.09.22 in der Ballonfabrik – ein Feuerwerk des alternativen Hip-Hop!

Mit der ATP-crew aus München (@atp.089.1312), dem Lauten Gast (@derlautegast) und meiner Wenigkeit. Reihenfolge wird noch ausgewürfelt, ihr sollt euch sowieso alle drei Shows reinziehen! Tür geht auf um 20 Uhr, Eintritt 9€.

Es wird fresh, also kommt in Scharen und bringt noch Leute mit! Wir sehen uns!

Raimler Benz & Lou Zeh @PopUp Events

Bus kommt an und Jam poppt up!

Raimler Benz & Lou Zeh drehen morgen Freitag 09.07.21 mit den Augsburger PopUp Events eine kleine Runde und spielen drei Konzerte an einem Nachmittag.

https://kueltuertageaugsburg.wordpress.com/

Um rauszubekommen wo wir abgehen, müsst ihr uns einfach ein bisschen stalken, zb. über stories, oder euch an zentralen Plätzen rumtreiben (auch in den Stadtteilen). Wir starten so um 12 gemütlich los.Wir freuen uns schon heftig auf die Action!

kleiner Lou Zeh Gig beim Soho Song Slam am 27.12.2018

Lou Zeh performt zwei Songs auf dem Soho Song Slam am 27.12.2018.

 

Das sagt die Soho Stage dazu:

„Alles kann nichts muss! Von Piano, Gitarre zu Vocals und Drums.
Geige, Loopstation, Flöte und Rhymes, jeder Stil ist willkommen! Acht unterschiedlichste Musiker*innen spielen je zwei selbstgeschriebene Songs. Wer den Weg ins Finale findet und den goldenen Drachen mit nach Hause nimmt, entscheidet das Publikum! Das alles natürlich mit Augenzwinkern 😉

LINE UP:
Ronja Pöhlmann (Landsberg)
Marc Mitka (Landsberg)
Stacia
AWA
Lou Zeh
Leni Schönfeld
Michał Kamionowski
Raffi Platz

 

https://www.facebook.com/events/502577493593662/

Soho Stage, Ludwigstr 34, 86152 Augsburg