“Keep Movin´! Don´t let things fall apart!”

“Keep Movin´! Don´t let things fall apart!”

Schwierige Zeiten für viele Menschen – aber irgendwie muss es weiter gehen. Also immer in Bewegung bleiben, und aufpassen dass nicht alles komplett auseinanderfällt!

Danke an @diebuntenev @psychic__shop @rotary_club_augsburg für die schöne Aktion im Oktober.

Schwabens größte Graffiti Wand – Boom!!! zu sehen in Augsburg – Pfersee auf dem Dierig Gelände.

https://www.facebook.com/DieBunten

“Funky Unterwegs?!?”

Mir fehlen Live Gigs mittlerweile so sehr!!! Da helfen mir Videos von Momenten wie diesen und man kann hoffen dass so was bald wieder stattfinden kann!Wenn ich den Gig heute spielen würde, wäre da einiges anders. Zum Beispiel wäre definitiv meine E-Gitarre dabei. Das Ding ist wirklich nicht perfekt: zwischendurch springt mal der Beat, der Synth ist ein bisschen pfuschig gespielt usw und so fort- Aber: die Stimmung und Energie vom Publikum war einfach der Wahnsinn!!! Und das ist zumindest für mich das Wichtigste!