Live-Stream Gig – Kultur im Schaufenster

Danke an Alle die sich am Freitag da eingeloggt haben! Es war wirklich ein sehr lustiger Abend und eine mega spannende Herausforderung mal so eine Stunde Live Stream zu spielen. Ich habe auch mal wieder einiges Neues mit ins Set aufgenommen und das Ganze hat wieder echt an Qualität gewonnen durch die intensive Vorbereitung. Eva Airam Anoli alias „Ewa Kalea“ war mit Saxophon und Vocals zu meiner Unterstützung am Start und hat auch einen ihrer eigenen Songs mit SynthBass und Drums von mir performt! Alle die es verpasst haben, bekommen hiermit noch eine zweite Chance, sich das Ding reinzupfeifen.

15.01.2021 Livestream ft. „Ewa Kalea“

Heute abend unterstützt mich bei dem Livestream im Projektraum am Senkelbach meine fabulöse famose wunderbare Schwester, die seit kurzem als „Ewa Kalea“ auch solo auftritt. Sonst kennt man sie u.a. von „Der Eulenspiegel“ und „Brennenstuhl“. Heute wird sie mir mit Saxophon und Vocals zur Seite stehen damit ihr euch nicht meinen schrägen Gesang reinziehen müsst : D

Hier der Link zum Live Stream:

https://youtu.be/ATcjn_suUYs

Wir freuen uns darauf für euch zu rocken!

DIY Backdrop

Bevor es so kalt geworden ist, habe ich es endlich mal geschafft einen Backdrop (einen Hintergrund-banner für die Bühne) zu machen für den Live Stream am Fr. 14.01. um 19:00 Uhr. Das wollte ich wirklich schon lange mal anpacken. Andere Bands und Musiker lassen das drucken auf Planen – ich schnappe mir ein paar Farbreste, ein bisschen ausgemusterten Stoff und eine Idee aus dem Sketchbook. Mal schauen wie lange das hält, aber bisher sieht es echt gut aus. Es hat richtig Laune gemacht mal wieder ein bisschen zu malen, da habe ich im Winter nicht so oft die Gelegenheit dazu…

Live Stream bei Kultur im Projektraum – 15.01.2021

Kommenden Freitag 15.01.2021, spiele ich ein Live-Stream Set bei „Kultur im ProjektRaum“ in einem Schaufenster im Viertel Rechts der Wertach (am Senkelbach). Ihr bekommt in den nächsten Tagen noch genauere Info von mir! Ich lege mich gerade mächtig ins Zeug damit das Ganze auch richtig fett wird!.

RIP MF DOOM

…Rap in Peace, MF DOOM…ein echtes Genie und unfassbar produktiv! Ich wollte schon lange mal ein Bild von ihm machen als Tribute… Die Maske ist einfach zu cool als Motiv… Jetzt musste es sein – erstes fertiges Bild 2021. Definitiv einer meiner absoluten Favoriten sowohl musikalisch als auch von den Texten her, einfach sehr geistreich. Wer die Sachen nicht kennt und auf Rap steht, sollte sich das definitiv mal reinziehen!…………

S.B.C. feat. Lou Zeh – „Hätte ich“

Happy New Year alle zusammen!!! und: Happy Release Date, S.B.C_Smokey Basement Crew !!!

kennengelernt habe ich die Jungs aus Garmisch (inkl. Pikant, Martin Legner & Klausi Rauch ) bei einem gemeinsamen Auftritt in der @Ballonfabrik Augsburg – Fabrik Unique mit dem @soundpneu. Er ist auch auf einem Song vertreten.

Der Track auf dem ich mit dabei bin heisst „Hätte ich“

https://open.spotify.com/track/6P08NsJYL0IAccWMmMwIi4https://www.youtube.com/watch?v=vlDtazP0EZk

Ich habe einen echt super entspannten Beat von den Jungs bekommen, habe dann einen Chorus und eine Stophe geschrieben. Natürlich wollte ich da musikalisch auch noch bisschen mitmischen, also habe ich es mir auch nicht nehmen lassen noch nen kleinen synth part und ein klassisch rockiges Gitarrensolo für das Ende des Songs zu recorden. Wenn Corona uns lässt werden wir vielleicht auch noch ein kleines Musikvideo drehen! Zieht euch das Album rein. Viel Vergnügen wünscht Mr. Lou Zeh!