Lou Zeh bei SPH music masters Sa. 15.02.2020

Mister Lou Zeh stellt sich mal wieder hart der Competition : D

und ihr könnt dabei sein und mir helfen!

SPH Music Masters ist ein deutschlandweiter Band Contest. Ich bin zwar keine Band, aber mache trotzdem mit. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen neuen Hörer gewinnen…

Mein letzter Bandcontest war 2005, als ich damals im Finale von Band des Jahres mit der Ska-Punk-Band “Grandma´s Livingroom” im ausverkauften Ostwerk rocken konnte.

Mal schauen was diesmal so passiert!

Meine Show wird dann 30 Minuten dauern und garantiert oberfett!!!

Karten für den Abend kosten 7 € und könnt ihr bei mir erwerben. Ich freue mich natürlich sehr, wenn ein paar von meinen Freunden und Supportern am Start sind!
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach per Facebook, instagram oder ruft mich an!

Euer Mr. Lou Zeh

MatriXAlter Postweg 2, 86343 Königsbrunn

Samstag, 15. Februar 2020 von 19:00 bis 23:00