LOU ZEH´s Bass Time S1E1

LOU ZEH´s Bass Time S1E1 – Reupload Funky Boom-Bap-Groove mit massig fills über analogen Drum Computer + Analog Synth mit Arpeggiator Ich wollte schon lange mal eine Serie machen. Macht man ja heute so habe ich gehört. Ab jetzt hoffentlich öfter mal Jams & Spielereien mit E-Bass, meinem Lieblingsinstrument. Gebt mir gerne feedback wie ihr das findet und ob man vom bass überhaupt was hört bzw. ob ihr headphones benutzt usw.

80s Style in Ingolstadt mit Resek & Tesar

Dicker 80s Style mit Character der Synthesizer und MPC bedient. Freestyle…Vor ein paar Wochen mit den super Typen @tesar und @resek unterwegs bisschen Malen in Ingolstadt. Ein echt sehr angenehmer Tag!Wer kennt noch CGA? Diese Farbkombination hätte ich mir selbst nie ausgesucht, aber so landet man mal wieder in wenig vertrautem Terrain und hat bisschen Challenge!Das Piece ist größentechnisch etwas ausgeartet, und dann waren ein paar Farben knapp- manches hätte ich mir bisschen anders vorgestellt… So ist das beim Sprühen : D

„who is“ mit lou zeh auf stayfm

Amerikanische Studie: Sonntag idealer Tag um verpasste Podcasts nachzuhören!

Vor zwei Wochen hat mich @Ron Disko für seine Sendung auf stay fm interviewt. Wir haben geplaudert über aktuelle und vergangene und auch zukünftige Projekte. Untermalt von reichlich Musik, vieles davon nicht wirklich veröffentlicht. Wir hatten auf jeden Fall ne gute Zeit!.

Artikel in der Neuen Augsburger Rundschau

(Foto: Arno Loeb)

https://neue-augsburger-rundschau.blogspot.com/2022/11/lou-zeh-funky-unterwegs.html

Auf der Website der Neue Augsburger Rundschau gibt´´s jetzt den Artikel denn der alternative Augsburg-Experte und Punk-Rock Urgestein Arno Loeb über mich geschrieben hat nachdem wir eine Weile an der Ballonfabrik abgehangen sind und uns köstlich unterhalten haben. Ich fühle mich geehrt und musste mehr als einmal ziemlich schmunzeln als ich es gelesen habe…Die Neue Augsburger Rundschau besticht durch einen kritischen aber humorvollen Blick auf Augsburg und den ganzen Wahnsinn der hier so tagtäglich abgeht. Also schaut auf jeden Fall ab und zu mal rein!

Lou Zeh live auf der „Back2Unit“-Jam in Ingolstadt

Diesen Samstag steigt eine richtig dicke Jam mit Graffiti-, Streetball-, Breakdance und Beatbox-Battle in Ingolstadt!

Wow, was für ein Programm. @back2unit heisst das Ganze. Ich freue mich riesig, Teil davon zu sein. Abends werde ich eine Live-Show dort spielen!

Wer sonst noch auftritt?

@station38_official aus Ingolstadt, das sind @jimmysagt und @sunshine_acid_s38_zvs . Aus dem Pott kommt angereist @el9six . Djs sind @_dj_rookie und DJ Zyfa.

Wer holt sich wohl die 50 Dosen? das interessiert mich besonders ; )

das Ganze findet statt an der @spotjugendkulturbox

ATP-Crew, Der Laute Gast & Lou Zeh LIVE in der Ballonfabrik in Augsburg

Diesen Freitag 16.09.22 in der Ballonfabrik – ein Feuerwerk des alternativen Hip-Hop!

Mit der ATP-crew aus München (@atp.089.1312), dem Lauten Gast (@derlautegast) und meiner Wenigkeit. Reihenfolge wird noch ausgewürfelt, ihr sollt euch sowieso alle drei Shows reinziehen! Tür geht auf um 20 Uhr, Eintritt 9€.

Es wird fresh, also kommt in Scharen und bringt noch Leute mit! Wir sehen uns!

Albert-Einstein im Skyline Park

Diesen Sommer habe ich das große Vergnügen und die Ehre gehabt im @Skyline Park arbeiten zu dürfen! Definitiv ein absolutes Highlight meiner doch noch recht jungen Künstler-Karriere das mich extrem motiviert hat!Dickes Dankeschön an Die Bunten e.V. fürs Vermitteln!

Das Bild zeigt den Moment, in dem Albert Einstein zum ersten mal seine geniale Formel auf die Tafel geschrieben hat. Sofort öffnete sich auf der anderen Seite des Universums ein pinker Raumzeit-Tunnel von dem aus ein Blitz seine Tafel in Stücke gehauen hat.

Ein spannendes Thema das mich schon seit Jahren begeistert ohne dass ich sagen könnte dass ich es wirklich ganz verstanden habe. Was ich aber verstehe: seit Einstein ist klar: alles ist relativ. Zeit und Raum sind verbunden. Energie und Materie sind nur zwei Seiten derselben Medaille (das sagt uns das = in E=mc²).Es war eine super Erfahrung dort zu malen, an manchen Tagen war wirklich sehr viel los owohl ich eigentlich immer unter der Woche dort war.

Im Skyline Park hängen reichlich Schulkassen und damit Teenies ab- perfekt für meine Bilder. Ich finde es ja immer sehr bereichernd mit der neuen Generation Kontakt aufzunehmen, es ist oft sehr lustig und bereichernd und manchmal habe ich das Gefühl wir leben auf verschiedenen Planeten… So kann ich mich regelmäßig mit Aliens unterhalten ohne zu viel Sprit zu verbrauchen.