Bazooka Biker in Schongau

Ich habe schon Bazookas geliefert als es noch nicht in war.Exportiert für die Aktion “Gassenverschönerung Schongau” im November 2021. Vielen Dank an das wunderbare Team fürs möglich Machen!

Dieser Kerl weist entfernte Ähnlichkeit zu Tom Selleck auf und kommt als 80ies Actionheld mit Blumen-Bazooka und Streiche auf dem Rad daher. Er verlässt gerade die mittelalterliche Altstadt von Schongau und fährt an einem riesigen “LOU ZEH”-Style vorbei. Ich schätze einige Fahrradfahrer können sich damit identifizieren. Achtung: Farbkübel auf dem Gepäckträger nicht zu Hause nachahmen! Ich hatte da schon mal so ein Malheur…

Diese wunderbare Aktion sollte eine etwas trostlose aber viel begangene Passage mit Farbe und Leben füllen. Dazu gab es einen Skizzenwettbewerb bei dem ich wohl gut überzeugen konnte und so die Gelegenheit dazu bekommen habe, das Teil an die Wand zu bringen. Diesmal poste ich auch noch die Skizzen, damit ihr mal den Entstehungsprozeß bei meinen aufwendigeren Bildern erkennen könnt. Die Aktion wurde durch Spenden finanziert und mit ehrenamtlichem Engagement und großer Leidenschaft durchgezogen. Ich habe das Alles von Anfang bis Ende genossen und freue mich schon auf weitere Schandtaten in dieser Gegend ; ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.