release steht an

Der anstehende Release den ich ja schon ein bisschen angedeutet habe ist eine neue Single mit Musikvideo, die im Teamwork mit Sgt. Hubbart entstanden ist.

Der Hubbart lädt regelmäßig Musiker zu sich nach Hause oder ins Headape Studio ein und lässt sie über seine Song-Ideen und -projekte improvisieren. Nach endlosem, manchmal jahrelangem langwierigen Tüfteln, Produzieren, Schnipseln und Perfektionieren entsteht dann der unverwechselbare Sgt. Hubbart Sound.

Hier findet ihr das wundervoll psychedelische Album “Sgt. Hubbarts Adventures in LoFi” das jetzt sage und schreibe schon 7 Jahre alt ist und auf dem auch zahlreiche Basslines von mir und ein paar Songs und Bläser Riffs aus meiner Feder zu hören sind.

https://www.youtube.com/watch?v=GlF5j1Q7opESgt.

Hubbart ist Social Media Verweigerer, deswegen kann ich euch leider kein Profil verlinken : D in den nächsten Tagen werde ich euch noch ein bisschen was über den Song und das Musikvideo erzählen, das wir gemeinsam geplant und produziert haben. Und natürlich wann ihr mit dem Brett rechnen könnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.