S.B.C. feat. Lou Zeh – “Hätte ich”

Happy New Year alle zusammen!!! und: Happy Release Date, S.B.C_Smokey Basement Crew !!!

kennengelernt habe ich die Jungs aus Garmisch (inkl. Pikant, Martin Legner & Klausi Rauch ) bei einem gemeinsamen Auftritt in der @Ballonfabrik Augsburg – Fabrik Unique mit dem @soundpneu. Er ist auch auf einem Song vertreten.

Der Track auf dem ich mit dabei bin heisst “Hätte ich”

https://open.spotify.com/track/6P08NsJYL0IAccWMmMwIi4https://www.youtube.com/watch?v=vlDtazP0EZk

Ich habe einen echt super entspannten Beat von den Jungs bekommen, habe dann einen Chorus und eine Stophe geschrieben. Natürlich wollte ich da musikalisch auch noch bisschen mitmischen, also habe ich es mir auch nicht nehmen lassen noch nen kleinen synth part und ein klassisch rockiges Gitarrensolo für das Ende des Songs zu recorden. Wenn Corona uns lässt werden wir vielleicht auch noch ein kleines Musikvideo drehen! Zieht euch das Album rein. Viel Vergnügen wünscht Mr. Lou Zeh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.