Rettet die Bienen!

Liebe Mitbayern und Mitbayerinnen,
mir liegt unsere Natur sehr am Herzen und es ist gerade wirklich eine einmalige Gelegenheit, unserer allseits beliebten Regierung mal ein bisschen in den X!%§! zu treten, die gut und gerne von Flächenverbrauch und Pesitzidverbrechen profitiert.

Also bitte nehmt euch die Zeit und bringt die Energie auf, zu unterschreiben, damit es wieder aufwärts gehen kann!

Ach ja und sprecht mit konservativen Bekannten und Familienmitgliedern ; ) jede Stimme zählt! 1 Mio benötigte Unterschriften ist sehr viel und natürlich arbeiten gewisse Kreise mit viel finanziellem Aufwand dagegen…

Ich habe das Volksbegehren zum Anlass genommen, mal wieder Insekten zu zeichnen, das hat mir schon immer sehr viel Freude gemacht… Dann quick und dirty zu 1 kleinen Reminderplakat für euch verarbeitet ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.